Funktionären- Essen 2016 - Kirche Gunzgen

Hauptmenü:

Funktionärenabend  der Kirchgemeinde Gunzgen
Alle  zwei Jahre werden sämtliche Funktionäre/innen der Kirchgemeinde vom  Kirchgemeinderat eingeladen. Angestellte, Beamte und Funktionäre genossen in  einem adventgeschmückten Pfarreiheim einen gediegenen Abend. Dieser Anlass wird  all denen gewidmet, die sich das ganze Jahr für unsere Kirchgemeinde einsetzen.  Der Einladung folgten 28 gut gelaunte Gäste. Während des feines Apéros begrüsste  der Präsident die Anwesenden, die danach ein von Pfarrer Georg zubereitetes  indisches Festmahl geniessen konnten. Die Organisatoren, Jacqueline Krähenbühl,  Susi Fürst und Pfarrer Georg, verrichteten ganze Arbeit. Einkaufen, Verarbeiten  und Kochen wurde mit Bravour und Können gemeistert. Der gemütliche Abend wurde  mit angeregten Gesprächen und viel Humor abgerundet. Der Kirchgemeinderat  bedankt sich bei den Organisatoren für diesen grossartigen  Einsatz.
                                                                                                                                                                                                                           Jörg  von Arx